Wünschen. Wollen. Tun.
Jens Gantzel

Was sagen Sie?

...zwei sehr unterschiedliche Fähigkeiten in einer Person: erstens aus einer professionellen Distanz heraus sich zweitens auf den anderen "einzuschwingen" - das gelingt ihm sehr, sehr gut."

Stephan Pilzecker, Personalentwickler


"Jens Gantzel hat eine besondere Eigenschaft, die ich bei anderen so noch nicht erlebt habe:
Er kann die richtigen Fragen stellen.
Antworten, die ich mir selbst auf Fragen gebe, die ich mir bisher nie gestellt habe, bringen mir mein Selbst ein Stück näher. Neue Perpektiven treten ins Bewusstsein und zeigen ungekannte Wege auf. Und um diese auch gehen zu können, hat man mit Jens Gantzel eine vertrauensvolle Stütze an der Hand, die einen zum Weitergehen ermutigt, sanft anschubst wenn man mal nicht mehr möchte und fürsorglich darauf achtet, dass man die nötigen Pausen einhält."

Linda Köper, Kommunikationsdesignerin