Wünschen. Wollen. Tun.
Jens Gantzel

Was sagen Sie?

...er ein gutes Maß an Distanz hält, die Dinge scharf beobachtet, aber trotzdem viel Nähe und Anteilnahme vermittelt. Ich fühle mich ernst genommen und akzeptiert, so wie ich bin. Er hat ein klares Ziel vor Augen und weiß, wo und wie er etwas in mir bewegt, damit ich mich gut weiterentwickle. Eine sehr gelungene Balance zwischen der Akzeptanz des Gewesenen und des Ist-Zustandes und dem Aufbruch zu etwas Neuem! Er geht intensiv auf mich ein, ohne sich selbst zu stark einzubringen. Das empfinde ich als sehr positiv!"

Andrea Susanne Opielka, Veranstaltungsreferentin


"Ich bin selbst Personalentwickler und Coach und habe mit Jens Gantzel als Kollege einige persönliche Themen reflektiert. Dabei gab er mir immer wieder hilfreiche Impulse und Fingerzeige, die mich weiter brachten. Er half mir, Dinge auszuformulieren, die ich allein nur sehr vage und wenig konkret hätte ausdrücken können. Will sagen: er brachte mich gut auf den Punkt. Jens Gantzel verbindet...

Mehr...