Kontakt aufnehmen
Über mich
Life Coaching
Team Coaching
Business Coaching
Kundenstimmen
Referenzen
Impressum
Jens Gantzel - Illustration - Gantzel Coaching

Warum tue ich das?

Weil ich der Gesellschaft etwas zurück geben will. Ich habe von Hilfe profitiert, die mir durch einzelne Menschen, Gruppen oder auch Institutionen zuteil geworden ist.

Weil ich nach einem heftigen Burnout meine Lebensqualität nicht mehr an Einkommen, Luxus und Status messe sondern bescheiden und zufrieden lebe.

Weil ich den Eindruck habe, dass immer mehr Menschen an der extrem hohen Beanspruchung durch unsere Alltagswelt (immer schneller, immer komplexer, immer sinnferner) leiden und Unterstützung brauchen.

Weil Coaching etwas ist, was sich meiner Ansicht nach alle Menschen leisten können sollten, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und sozialem Status.

Weil ich Kooperation als Handlungsweise und Handlungsmotiv gegenüber Konkurrenz bevorzuge und der Ansicht bin, dass Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und auch wir einzelnen Personen zum Wohle aller Menschen und des ganzen Planeten wirken können und sollten.

Ihre Themen: Wir klären das.
Coaching: Klarheit, Vertrauen, Entschlossenheit
Kommunikation auf Augenhöhe
Preise gemäß Ihren Lebensumständen